CRISTO VIVE EUROPA
Partner Lateinamerikas e.V.
Navigation einblenden

Spenden für die
Fundación Cristo Vive

Die eingehenden Spendenbeträge
werden zu 100 Prozent an die Dienste in Chile, Bolivien
und Peru weitergeleitet!


Dies ist möglich, weil die Beiträge der mehr als 600 Vereinsmitglieder die anfallenden Verwaltungskosten und den zu tragenden Eigenanteil für den Freiwilligendienst decken. Außerdem arbeitet der Vorstand von CVE ehrenamtlich. Der durch die Verwaltungsarbeit nicht verbrauchte Anteil der Mitgliedsbeiträge fließt in den Spendentopf.


Spendenbescheinigung

Die Spendenbestätigungen in Form der Einzel- und Sammelbestätigungen für 2018 wurden bis Ende Januar 2019 ausgestellt und versandt. Wer keine Jahresbestätigung wünscht, erhält in der Regel Mitte des auf die Buchung der Spende folgenden Monats die Zuwendungsbestätigung. In einigen Fällen liegen uns die Anschriften der Spender nicht vor, sodass keine Bescheinigung verschickt werden kann. Wer 2018 gespendet und bis Februar keine Spendenbestätigung erhalten hat, möge sich bitte unter Angabe der vollen Anschrift per Mail an Hubertus Roland wenden: Hubertus.Roland@cristovive.de.